Parfumworkshop in Köln

Parfumworkshop im DUTFWERK Atelier

Der vielleicht beste Parfumworkshop der Welt

In der Zwischenzeit gibt es einige Anbieter für Parfumerlebnisse, die zum Teil auffällige Ähnlichkeit mit Manasses Parfumworkshop haben. Das kopierte Original? Vielleicht… Denn an allen Orten des Workshops ist und bleibt er der, mit den meisten Möglichkeiten für die Teilnehmenden.

Doch neben der steten Weiterentwicklung zur Teambuilding Massnahme, zum Quizspiel und vielen anderen Moderationen und Interventionen, verwirklichte sich Manasse den Traum vom “besten Parfumworkshop der Welt.”

Denn im seinem DUFTWERK Atelier in Köln können die Teilnehmenden hypothetisch aus wichtigen Essenzen wählen, die dem Profiparfumeur zur Verfügung stehen.

Im DUFTWERK Atelier sind dies mehr als 600 Stoffe. Wie ein Laie damit zurechtkommt? In dem er beim Workshop den Parfumeur seine Ideen mitteilt und dieser dann die passenden Stoffe wählt.

Klingt spannend? Dann klicken Sie hier, um einen Termin zum Parfumworkshop zu buchen. 

Neben diesem größten Workshop, der möglich ist, bleiben auch jene in allen anderen Städten übrigens durch Fachkenntnis des Teams und Auswahl der Stoffe nach wie vor das kopierte Original.